Mediennacht 2010 – Augmented Reality

Bei Vimeo bin ich auf einen Showreel von Franz Jänich gestoßen. Der Showreel zeigt, welche Visual Effects Franz für die Einspieler der Mediennacht 2010 produziert hat. Mich freut, dass er auch den „Augmented Reality“-Teil verwendet, den er für meinen Einspieler „Kontaktlinse mit Zusatzinformationen“ erstellt hat. Er zeigt, wie der Träger der Kontaktlinse die Welt um Zusatzinformationen erweitert wahrnimmt – zu sehen zwischen 00:30 bis 00:45

Advertisements

Veröffentlicht am März 13, 2012 in Augmented Reality, Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Danke für die Erwähnung 😉 Auch wenn ich der Franz JÄNich bin 😉

  2. Habs verbessert. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: